Seit 2000 habe ich an verschiedenen Orten und Galerien meine Bilder ausgestellt. Hier finden Sie eine Auswahl der Ausstellungen der vergangenen Jahre.

Seit 2005 widme ich mich in besonderem Maße der Entwicklung und Umsetzung der Wanderausstellung „This is my land“, die sich mit der politischen Situation in Zypern auseinandersetzt und die Problematik der vermissten Menschen aus den Bürgerkriegen 1963 und 1974 und die immer noch wirkenden Verletzungen der Betroffenen thematisiert.

In den letzten Jahren stelle ich hauptsächlich in der eigenen Galerie Salon Halit Art aus. Die Gründe, eine eigene Galerie aufzubauen und dort auch auszustellen sind vielfältig. Ein entscheidender Punkt ist es, selbstbestimmt die eigene Kunst in einem mir eigenen Ambiente zu präsentieren und zu verkaufen.



RECHTLICHE HINWEISE

Galerie Salon Halit-Art

Kreuzbergstr. 72, 10965 Berlin

Öffnungszeiten

Mo - Fr    17.00 - 20.00 Uhr

         Sa    14.00 - 18.00 Uhr

und nach Vereinbarung

(+49) 176 23768215

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!