PREV
NEXT

Eine Ausstellung von Birgit Göbel & Judith Boy Artista

Vernissage: 27. April 2019 um 19:00 Uhr

Performance mit Kostümkunst Judith Boy Artista


Birgit Göbel über Birgit Göbel

1971 in Leipzig geboren war mir meine Liebe zur Malerei bereits als Kind bewusst, sollte jedoch über Jahrzehnte in Vergessenheit geraten. 

Erst in einer Lebenskrise begann ich, mich auf den Weg zurück zu mir zu begeben und in Bildern auszudrücken, was mir anders nicht mehr möglich war. 

Im Verlauf wurde die Malerei zum Ausdruck eines tiefgreifenden Transformationsprozesses, in dem ich Schicht um Schicht freilege, um meinem wahren Wesen immer näher zu kommen. 

Meine letzten Bilder stellen Erkenntnisse dieses fortlaufenden Prozesses dar. 

Mein Wunsch ist es, damit meine Erfahrungen zu teilen, Licht auf Schatten zu werfen, den Blickwinkel zu ändern durch Bewusstheit und Fokussierung des Innen. 

 Berlin-Neukölln im August 2018

 

 

RECHTLICHE HINWEISE

Galerie Salon Halit-Art

Kreuzbergstr. 72, 10965 Berlin

Öffnungszeiten

Mo - Fr    16.00 - 20.00 Uhr

         Sa    14.00 - 18.00 Uhr

und nach Vereinbarung

(+49) 176 23768215

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!